Es war GROSSARTIG - Wir bedanken uns von Herzen bei allen Teilnehmern und Besuchern, und natürlich bei den unzähligen Helfern, die uns in allen Bereichen unterstützt haben:

- Auf- und Abbau
- Spenden für die Cafeteria
- Dienste in Bierwagen und Cafeteria
- Anmeldung und Zeitnahme
- Kinderschminken
- Soundtechnik
- Zielansage
- Streckenmarkierung
- Streckenposten und -Verpflegung
und viele mehr...

DANKE DANKE DANKE, ohne euren ehrenamtlichen Einsatz ist eine solche Veranstaltung nicht zu schaffen 

!! Der nächste Vennlauf findet am 22.5.2027 statt !!