Es war GROSSARTIG - Wir bedanken uns von Herzen bei allen Teilnehmern und Besuchern, und natürlich bei den unzähligen Helfern, die uns in allen Bereichen unterstützt haben:
- Auf- und Abbau
- Spenden für die Cafeteria
- Dienste in Bierwagen und Cafeteria
- Anmeldung und Zeitnahme
- Kinderschminken
- Soundtechnik
- Zielansage
- Streckenmarkierung
- Streckenposten und -Verpflegung
und viele mehr...
DANKE DANKE DANKE, ohne euren ehrenamtlichen Einsatz ist eine solche Veranstaltung nicht zu schaffen